Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 01.05.2012, 22:41 Uhr

Süßigkeiten

Meine Tochter liebt Süßkram und eine Zeitlang bekam sie auf dem Weg zum Kiga und beim Abholen immer ihr Minitütchen Gummibären, aber das haben wir der Zähne wegen eingeschränkt. Meine Kinder haben leider von mir das Problem geerbt, zuwenig Zahnschmelz zu haben und da bei der Kleinen schon mehrere Löcher behandelt werden mussten (ja, trotz regelmässigen Putzens), gibt es jetzt stattdessen gleich nach dem Frühstück oder Abendbrot eine Kleinigkeit. Da wird dann gleich danch Zähnchen geputzt und die Säureattacke auf die Zähnchen entfällt.
Eis gibts eigentlich nur mal am Wochendende oder im Urlaub oder wenns ganz warm ist und wir abends nicht zu spät zuhause sind dann auch mal ausser der Reihe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Süßigkeiten spenden?

Hallo! Wie viele von euch ertrinken auch wir nach Ostern - trotz vorheriger Ermahnungen an die Verwandtschaft - in Süßigkeiten! Dieses Jahr ist mir die Idee gekommen, dass wir alles an eine gemeinnützige Organisation im In- oder auch Ausland spenden könnten. Könnt ihr ...

von Heraklea 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßigkeiten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.