Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin-auf-der-erbse am 01.05.2012, 10:46 Uhr

Süßigkeiten

Es gibt Tage, da isst mein Sohn (5) viel, es gibt Tage, da isst er gar nichts Süßes.
Kann man pauschal so gar nicht sagen, aber ich versuch es in Grenzen zu halten.
zB wenn ein Kind im KiGa Geburtstag hatte und er da schon Kuchen und Süßkram hatte, braucht er Daheim nicht auch noch nen Schokoriegel essen.

Er ist allerdings auch ziemlich dünn, deswegen mach ich mir auch nicht so große Gedanken drüber. Er hört auch auf zu essen wenn er nicht mehr will auch wenn noch Schoki und Co da sind, ist ja nicht bei allen Kindern so.

Schlimm finde ich, wenn sie es heimlich machen weil sie daheim nur ein bisschen oder gar nichts kriegen, so fangen Essstörungen an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Süßigkeiten spenden?

Hallo! Wie viele von euch ertrinken auch wir nach Ostern - trotz vorheriger Ermahnungen an die Verwandtschaft - in Süßigkeiten! Dieses Jahr ist mir die Idee gekommen, dass wir alles an eine gemeinnützige Organisation im In- oder auch Ausland spenden könnten. Könnt ihr ...

von Heraklea 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Süßigkeiten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.