Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 25.10.2010, 19:01 Uhr

Süßigkeiten seit ihr dagegen???

Hallo,

klar gibts bei uns Süsses - wobei Milchschnitte, Fruchzwerg und co unter Süssigkeit läuft und es halt auch nur mal als Nachspeise oder so gibt.

Aber was mich total nervt sind diese Süssigkeitengeschenke, die im KiGa bei Geburtstagen ausgeteilt werden - bei uns hat sich das so extrem hochgeschaukelt, da reicht es nicht wenn jedes Kind einen Lutscher bekommt - nein, da werden ganze Packungen Süssigkeiten ausgeteilt - so ungefähr ne Wochenration... bei aller Liebe, das ist zuviel wenn das alles auf einmal gefressen wird.

Ich war auch bei den Eltern, die sich im Kindergarten dagegen ausgesprochen haben und seitdem ist es halt im KiGa komplett verboten Süssigkeiten mitzugeben.

Gibt immer Eltern, die sich darüber aufregen, aber die haben ja nicht mitbekommen wie sich das über Jahre hinweg hochgeschaukelt hat. Da bin ich auch schon gefragt worden, ob meine Kinder nie was Süsses essen müssen - aber ehrlich gesagt, muss ich mich da vor anderen Eltern nicht rechtfertigen.

Lg dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.