Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joey1 am 08.02.2010, 23:45 Uhr

Stimmt es wirklich, dass...

... mein Sohn, weil er im August nächsten Jahres 6 wird zur Schule muss? Also das ich überhaupt keine Chance habe was dagegen zu tun?
Wir hatten heute unser jährliches Elterngespräch über den Entwicklungsstand. und da sagte man mir, wo er überall noch Defizite hat und dass da nun gegen vorgegangen werden müsse! Toll.
Ich bin wieder schwanger und stehe kurz vor der Entbindung und ich soll jetzt mit meinem 4-jährigen Sohn innerhalb kürzester Zeit alles das aufholen, was nach Meinung der Erziehrinnen noch fehlt??? *Heul*
ich will mich ja nicht beklagen, aber wie soll ich denn bitteschön seine Größe ausgleichen? Er ist nun mal nicht gerade einer der Größten... und er ist auch ziemlich sensibel... ich weiß gar nicht, ob ich das möchte, dass er nächstes Jahr schon in diesen Tiegel geschmissen wird... kann ich denn wriklich gar nichts machen?
Ach ja, wir wohnen in Niedersachsen...
Gruß, Chrissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.