Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 07.06.2008, 20:14 Uhr

Stellungsnahme wg. meines Postings gestern!

Ich möchte noch einmal ganz klar Stellung nehmen und ausdrücklich sagen, dass ich NICHT rechtsradikal bin und mit der NDP oder sonst welchen "Gruppierungen" nichts zu tun habe! Ist schon krass, dass Ihr über jemanden urteilt, den Ihr nicht kennt.

Und ich verbitte mir in Zukunft weitere Anspielungen dieser Art.

Das einzige was ich will, ist das Kinderschänder härter bestraft werden! Und ja, notfalls eben sogar mit der Todesstrafe! Zum Beispiel bei Wiederholungstätern! Ich würde Euch mal gern sehen, wenn es irgenwann mal Euer Kind betrifft (ich bete dafür, dass es niemals so sein wird!), spätestens DANN würdet Ihr auch denken: "Hätten sie ihn damals doch besser getötet" . . .

Kann sein, dass hier einige anders denken als ich. Und das ist auch völlig in Ordnung. Aber hier gleich als "Extreme" hingestellt zu werden ist schon krass!

Und das hier einige demnächst extreme E-Mails erhalten ist völliger Schwachsinn! Ich bin eine ganz normale Mami die ihr Mädchen über alles liebt und ich habe jedesmal Tränen in den Augen, wenn ich wieder lesen muss, dass ein kleines Kind getötet, missbraucht oder verhungert ist.

Ich wollte mit meiner Demo Aktion nicht so eine Unruhe stiften! Tut mir leid, wenn es die ein oder andere von Euch falsch aufgefasst hat.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.