Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 16.11.2009, 19:23 Uhr

Ständiges Heulen! ;-(

Oh ja, das kenne ich auch...
Mein Sohn hat solche Phasen auch schon mal ganz gerne. Dann heult er auch für jeden sch... Wenn was nicht klappt, manchmal sogar, weil man mit einen Spaß machen wollte und manchmal auch einfach nur so.

Wenn es eine Situation ist, wo wirklich einfach nur klar ist, dass er sich jetzt wieder anstellt (was ich nebenbei schon nur an dem lautstarken Gejaule höre, denn weinen ist das nicht), dann gibt es hier 2 Möglichkeiten, wie ich reagiere. Wenn ich genervt bin und das nicht ertragen kann, dann bringe ich ihn in sein Zimmer und sage ihm, dass er wieder raus darf, wenn er aufhört zu heulen (das geht dann i.d.R. innerhalb von 3 Sekunden...) oder ich ärgere ihn. Ich nenne ihn dann schon mal Baby, weil ja nur Babys für alles heulen. Das ärgert ihn ungemein, aber auch das zieht ganz gut :-))

ZUM GLÜCK halten diese Phasen aber immer nur kurz an :-)) Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Euch auch nur für ein paar Tage anhält!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.