Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 13.08.2013, 20:34 Uhr

Spiele

Hallo,
Halli Galli Junior
Lotti Karotti
Schappt Hubi
Das verrückte Labyrinth Junior
Obongo
Die Schokohexe
Sagaland
Buchstabenzwerge
Buddel Company
Ach du Mauseschreck

Viel Spass beim Aussuchen und Spielen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Spielen in Matsche & Dreck - warum haben so viele Eltern ein Problem damit?

Hallo zusammen, ich muss mich schon wieder aufregen: Bei uns im Kiga kam bei Gesprächen mit Eltern das Thema Matsch auf. Viele Eltern beschwerten sich, die Kinder würden dauernd total schmutzig aus dem Kiga kommen. Und wenn es draußen warm ist, dann würden die Kinder auch "zu ...

von Utine 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Was für Spiele kaufen?

Hallo an alle, meine Kleine ist jetzt 3 1/2Jahre. Heute hatte ich ein Gespräch mit der Erzieherin im Kiga.Sie meinte das meine Kleine sehr weit für ihe Alter ist und sehr gerne Spiele sogar auch ab 5o6 Jahre gut mit spielt. Bisher haben wir nur Obstgarten Mini,Conni kommt in ...

von strandkrabbe30 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

XBox Spiele für die Familie

Hallo, also mein Mann hat von seinen Kumpels ne XBox zum Geburtstag bekommen. Eigentlich wollten wir ja sowas gar nicht und wenn dann irgendwann ne Wii oder so, wiel es da viele Spiele gibt, die auch Kinder spielen können. So jetzt meine Frage, kennt ihr dafür Spiele, ...

von Osterglocke83 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Erzieher spielen mit ihren Smartphones rum

Und zwar während ihrer Arbeitszeit. Kinder turnen drum herum oder sammeln sich vor dem Gerät, damit die Erzieher noch eins von den kurzen Kinderfilmchen zeigen. Das find ich sowas von ätzend. Hab die mal drauf angesprochen und deren Reaktion war, dass das ja nur hin und wieder ...

von Fravy 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

3jährige Jungen Spielenachmittage arten aus...

Hallo, mein 3,5jähriger Sohn ist hin und weg von seinem fast 4jährigen Freund. Die beiden kennen sich seit Babyzeiten, da die großen Geschwister zunächst befreundet waren. Mein Sohn und er gehen in den gleichen Kindergarten und sie lieben sich heiß und innig. Das Problem ...

von Alema 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

3jährige Jungen Spielenachmittage arten aus...

Hallo, mein 3,5jähriger Sohn ist hin und weg von seinem fast 4jährigen Freund. Die beiden kennen sich seit Babyzeiten, da die großen Geschwister zunächst befreundet waren. Mein Sohn und er gehen in den gleichen Kindergarten und sie lieben sich heiß und innig. Das Problem ...

von Alema 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Womit spielen Eure 4-jährigen Jungs? Suche Geschenk...

Als Mädchen-Mama suche ich ein Geburtstagsgeschenk für einen vierjährigen Jungen im Wert von 0-10 €. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Ich suche dabei in erster Linie Spielzeug; also weniger eine CD, ein Buch oder ein Gesellschaftsspiel....da haben wir schon ...

von lali77 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

SPIELZEUG- was haben eure Kinder so zu spielen?

Hallo, ich habe 4 Kinder im Alter von : Junge ( fast 10) Mädel ( fast 7) Junge ( fast 5) und Mädel 19 Monate. Und wirklich haben meine an Interessen kaum etwas gemeinsam. Mein Großér spielt mehr mit "Ninjago" Kreisel, Beyblade ( ??) Star wars Sammelkarten.... meine Tochter ...

von Drachenmama 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Wer hat die neue Zeitschrift spielen & lernen?

Darin lag ein Katalog: Einfach klasse. Enthalten sind darin mitunter Spiele von Haba auf der einen Seite. Wie heißt denn das Spiel, wo die Kinder dem Bild nachmachen sollen, zum Bsp. auf einem Bein stehen? Leider finde ich den Katalog nicht, obwohl er gestern noch hier ...

von novemberfee 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Spielen Eure Kinder gern bei Regenwetter draußen?

Hallo, ich hatte gestern mal wieder Debatten mit meiner Mutter. Sie findet es nicht gut, wenn sich mein Kleiner beim Spielen in Regen und Matsch schmutzig macht. Vor allem aber, daß ich die Regensachen nicht jedesmal nach einem Matscheinsatz auf Hochglanz bringe. Ich selbst ...

von Leuphania 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiele

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.