Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 17.06.2009, 20:58 Uhr

Soll ich was machen oder nicht? She ichs verkehrt oder nicht? lannggg

Naja, ich würde sagen, Du hast Dich halt gewehrt.
Was ich nicht verstehe ist, warum bei Euch nichts vom Elternbeirat organisiert wurde.
Bei unserer Verabschiedung letztes Jahr haben wir vom Elternbeirat für alle Gruppen einen Kirschbaum besorgt und davor steht eine Holztafel mit den Namen der Schulkinder 2008. Es wurden auch schon Bänke für den Außenbereich (rund um einen Baum oder komplett 2 Bänke und 1 Tisch) besorgt, oder auch mla einen Sonnschutz. Jeweils mit den Namen der damaligen Schulkinder versehen.
Mir würde es im Traum nicht einfallen, für ein Essengehen der Erzieherinnen zu spenden. Das ist für mich privat und dafür würde ich nichts geben.
Bei meiner Großen damals hat der Elternbeirat jedes Kind eine DIN A4 Seite gesltalten lassen, mit Bild des Kindes. Das wurde dann geheftet und als Buch gebunden. Es soll doch eine Erinnerung an die Kinder sein. Für die Erzieherinnen habe ich bei beiden Kids jeweils eine Kleinigkeit von uns persönlich besorgt. Das haben die anderen auch so gemacht.
Ich denke, Du hast nichts falsch gemacht. Der Streit zwischen Euch war eher persönlich, das Geld war mehr der Auslöser als der Grund dafür.
Bei dem Sommerfest ist ja nicht nur besagte Mutter zugegen, sondern Eltern von einem ganzen Kindergarten. Da muss man ja nicht ständig beieinander stehen. Genieße das Sommerfest mit Deinen Kids, es wird ja bestimmt auch etwas geboten.

Im übrigen hätte ich meinen Mund nicht halten können, wenn eine Mutter einfach meine Kids allein zu Hause lässt. Sie hätte auf jeden Fall anrufen müssen und das hätte ich noch am gleichen Tag mit ihr geklärt.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.