Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muck80 am 05.02.2012, 12:17 Uhr

sohn 41/2 ist nur frech und bockig

Ich kann dich super gut verstehen. Ich weiß genau wovon du sprichst. Hab das ganze vor einem halben Jahr selbst mitgemacht. Man glaubt es geht nicht mehr, aber die Lage entspannt sich nach ner Zeit wieder, du wirst sehen. So wie ich das im Umfeld von meinem Sohn, 5 Jahre, mitbekommen habe, machen die alle so ne richtig dicke Ekelphase durch, ist glaube ich sogar ne Trotzphase die irgendwo nachgewiesen ist in den Entwicklungsschritten. Ich war jedenfalls völlig mit den Nerven runter, aber diese Zeit ging vorüber und es folgte jetzt eine ruhigere und ich kann sagen er ist sogar deutlich vernünftiger nach dieser Zeit geworden. Aber ich habe in dieser Zeit nicht nachgegeben, udn meinen Erziehungsstiefel weiter durchgezogen, war nur für beide Seiten übelst anstrengend, aber ich glaube schon daß die Kids ne gewisse Sicherheit brauchen was deine Haltung betrifft.
Gruß und gute Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.