Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 21.02.2010, 21:51 Uhr

So, jetzt haben wir den Salat: Gibt es wirklich Kinder die partout nicht in den

Keine Ahnung, ob es Kinder gibt, die nicht "wollen".

Es gibt aber Kinder, die für derartige Veranstaltungen nicht geschaffen sind, was ich nicht schlimm finde. Muß man respektieren.

Kannst Du sie nicht einfach zuhause lassen, wenn sie da glücklicher ist? Warum muß sie denn unbedingt da hin?

Wegen der Schule würde ich mir gar keine Sorgen machen, das ist eine ganz andere Baustelle.
Dort darf man lernen und es geht nicht so chaotisch zu, außerdem sind alle fast gleich alt, schon allein deshalb ist das nicht vergleichbar.

Ich habe mein Kind ganz bewußt nicht in den Kiga gegeben, einfach weil mir das, was dort abläuft nicht zugesagt hat und für mein Kind nicht gepaßt hat.
Der Schulstart ist ohne jegliche Probleme verlaufen, vom ersten Tag an. Bis heute läuft es bombig und alles ist prima.

Ich kann nur immer wieder betonen, daß es einem Kind SICHER nicht schadet, wenn es nicht im Kiga war, sofern die Eltern gewillt sind, sich angemessen zu kümmern und für soziale Kontakte zu anderen Menschen (Sportverein, Musik, Nachbarskinder) zu sorgen.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.