Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 23.02.2010, 22:07 Uhr

So, jetzt haben wir den Salat: Gibt es wirklich Kinder die partout nicht in den

Etwas schafft man schon. Meiner spielt teilweise allein. Oder wir sitzen zusammen am Schreibtisch und er malt und ich mache was am Computer. Manchmal basteln wir auch. Ich habe auch angefangen ihm die ersten Buchstaben und etwas Englisch beizubringen. Im Kindergarten haben sie wohl nur gemalt und gespielt. Den Englischunterricht (sollte im 2. Jahr anfangen; hier gehen die Kinder 3 Jahre in den Kindergarten und kommen dann in die Grundschule) macht eine Erzieherin, die einen Kurs gemacht hat. Auf welchem Niveau der Kurs war und wie ihre Aussprache ist, weiss ich nicht. Ich selbst habe im englischsprachigen Ausland gelebt und auch beruflich eine zeitlang viel englisch gesprochen.

Im Kindergarten haben sie wohl nur gespielt und gemalt. Die paar Bastelarbeiten, die er mit nach Hause gebracht hat, waren meist nur mit Glitter oder aehnlichem verzierte Sachen. Das meiste scheinen die Kindergaertnerinnen gemacht zu haben. Im staedtischen Kindergarten scheinen sie mehr zu basteln (meiner war im kirchlichen, da er guenstiger liegt).

Wenn du im Internet guckst, bekommst du viele Anregungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.