Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 19.02.2014, 9:18 Uhr

so ähnlich

nur mit "Schlägern" egal wo wir sind, ob im Urlaub oder in der Schule im Kindergarten oder im Sportverein, meine ruhige kleine süße Maus freundet sich IMMMER mit dem größten Chaoten an, der auch lose mit den Fäusten umgeht. Ich weiß nicht woher das kommt. Ist halt so.

Jetzt grad aktuell bandelt sie mit einen Jungen an, ehrlich, was da schon für Sachen passiert sind.

Nu, sie hat gefragt, ob der Junge uns besuchen darf( ich hab schon soooo gruseliges gehört von anderne Eltern, wo der Junge schon war und niiieeemals nie mehr kommen dürfe)

nu haben wir ihn eingeladen, ihn sogar abgeholt und gebracht und er war begeistert. Wir haben hier strenge Regeln was Respekt, Schimpfwörter und hauen angeht, auch Schubsen kneifen etc.

Er merkte, dass wir da konsequent egal bei welchem Kind durchgreifen und hielt sich sehr daran. Er blühte richtig auf. Wir haben auch viel mit den Kindern getobt, also er war richig ausgepowert.
Fazit: zu uns darf er immer wieder gerne kommen, solange er sich benimmt

Mal sehen, wie das weitergeht.....

Was ich damit sagen wollte ist: Kinder können Unterschiede machen, wo etwas wie erlaubt ist. Und vielleicht sieht sie dein Kind dann auch mit anderen Augen. Vorrausgesetzt natürlich, dass die Kinder nicht alleine im Zimmer spielen, sondern du aktiv mit Ihnen bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.