Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darnold am 21.01.2011, 9:31 Uhr

Sitzerhöhung am Flughafen Palma de Mallorca kaufen?

Hallo
wenn ich bei einem Mietwagen für 1 Woche 2 Sitzerhöhungen für Kinder miete zahle ich mind. 50 Euro. Wenn ich hier in Dtld. welche kaufe ca. 15-20 Euro.

Weiß jemand ob man am Flughafen in Palma irgendwo Sitzerhöhungen (Sitzkissen) kaufen kann?

Danke

Gruß

Dirk

 
3 Antworten:

Re: Sitzerhöhung am Flughafen Palma de Mallorca kaufen?

Antwort von Häsle am 21.01.2011, 9:49 Uhr

Nimm sie halt von daheim mit. Das ist doch bei so gut wie allen Flügen kostenlos.

Kann man denn überhaupt welche am Flughafen kaufen? Das hab ich noch nirgends gesehen.

Ich nehme immer einen richtigen Kindersitz für meine Tochter mit. Sitzerhöhungen taugen für Kindergartenkinder nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzerhöhung am Flughafen Palma de Mallorca kaufen?

Antwort von Anja+Calvin am 21.01.2011, 11:02 Uhr

Ich würd auch den Sitz mitnehmen.
Wenn dir die Erhöhung reicht kann die doch sogar einer als Handgepäck mitnehmen.
Am Flughafen hab ich da nichts gesehen, da gibts keinen Lade mit Kindersitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzerhöhung am Flughafen Palma de Mallorca kaufen?

Antwort von sternenfee75 am 22.01.2011, 23:42 Uhr

Manchmal kannst du die Sitzerhöhungen beim Autoverleih kaufen. Wir hatten dieses Jahr eine mit nach endlosen Diskussionen, da wir über car del mar gebucht hatten, der Wagen kam von Europcar. Leider wurde bei der Buchung die falsche Sitzgrösse (zu klein) reseviert und keiner war in der Lage, das zu ändern. Somit war nicht sicher, dass wir einen Sitz bekommen und unseren konnten wir nicht umsonst mitnehmen. Am Ende bekamen wir doch einen Sitz und hatten die Erhöhung umsonst mit.
Aber Läden, wo man die kaufen kann, gibt es am Flughafen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.