Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 16.09.2008, 17:56 Uhr

Sehr selbstbewußt,kontaktfreudig aber doch allein.....

Keine Angst, auch er wird Kinder finden, die ihn genau so mögen wie er ist eben weil er so ist. Sei froh, dass er keinerlei Kontaktschwierigkeiten hat und sich traut auf andere zuzugehen und mitzumachen. Wenn bereits 2 Kinder miteinander spielen ist es für den Dritten immer schwer in die Gruppe reinzukommen

In dem Alter läuft tatsächlich noch viel über die Eltern, Kinder haben häufig dann Kontakt, wenn die Mütter befreundet sind.

Mein Sohn hatte den ersten selbstgewählten richtigen Freund erst mit knapp 5, davor liefen alle Verabredungen eigentlich über mich. Mit dem Jungen ist er immernoch befreundet und ´hat inzwischen auch etliche weitere Freundschaften geschlossen. Mädchen sind in der Angelegenheit meist etwas früher dran

Das wird schon, Kopf hoch, warte einfach noch ein bißchen ab, das kommt von ganz alleine.

Ich bin mir aber sicher, dass er

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.