Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi23 am 16.09.2008, 10:41 Uhr

Kiga Kids kommen zu Besuch ??? Was anbieten ???

Hallo

Morgen kommen 21 Kiga Kids + 3 Erzieherinnen zu uns zu Besuch. Unser Großer schwärmt nämlich im Kiga immer so von unseren Aquarien und nun wollen sie alle mal kommen, um sich die Fische anzusehen....

Nur: Was kann ich den Kids dann hier anbieten ??? Muss es unbedingt gesund sein, oder darf es auch was süsses sein ???

Was meint Ihr ???

Danke

LG Jessi

 
5 Antworten:

Re: Kiga Kids kommen zu Besuch ??? Was anbieten ???

Antwort von katrin0306 am 16.09.2008, 10:50 Uhr

Puh, schwer... Wie lange bleiben die denn wohl?

Da sollte doch ne Kleinigkeit reichen? Wie wärs mit Keksen / Apfelstückchen?

LG

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga Kids kommen zu Besuch ??? Was anbieten ???

Antwort von bobbe21 am 16.09.2008, 10:51 Uhr

Kekse,n bisl Obst,vielleicht Brezeln oder so...Ne Kleinigkeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiga Kids kommen zu Besuch ??? Was anbieten ???

Antwort von bubumama am 16.09.2008, 11:25 Uhr

Oha, das wird schwierig.
Aber einfach ein paar Teller mit Obst und Gemüse hinstellen, evtl. Brezen dazu oder kleine Brötchen, vielleicht noch so Miniwiener.

Alles was man halt leicht in die Hand nehmen kann und im Stehen essen kann.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jessi

Antwort von glucose34 am 16.09.2008, 11:36 Uhr

Hallo,
Hut ab........für soviele Kinder in unserem neu gebautem Haus hätte ich keine Nerven,wobei auf der anderen Seite will man natürlich dem Kind auch den Gefallen tun,wenn er schon sooo schwärmt .Ich würde auch Mundgerechtes Obst und Gemüse hinstellen.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ...

Antwort von charty am 16.09.2008, 12:32 Uhr

... gab es - also Hausbesuch der gesamten KiGa-Gruppe anstand - Muffins sowie Rohkost (Gurkenscheiben, Karotten und Paprikaschoten). Dazu Wasser und Apfelsaftschorle.

Wenn die Erzieherinnen dabei sind, ist das meist kein Problem. Bei uns haben diese dafür gesorgt, dass die Wohnung so verlassen wurde als wären sie gar nicht da gewesen.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.