Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jippieh am 15.09.2008, 19:16 Uhr

Dürfen eure Kinder die "Wilden Kerle" gucken?

Ich finde da sind so viele Schimpfworte drin. Die Kinder sind ja praktisch nur am Fluchen...
Hätte Angst, daß das auf meine JUngs abfärbt. Wie seht ihr das ?

 
3 Antworten:

Re: Dürfen eure Kinder die "Wilden Kerle" gucken?

Antwort von Tapsy am 15.09.2008, 20:29 Uhr

Also, meine Tochter ist erst 3 Jahre alt und sie darf das nicht gucken. Aber wenn ich ein älteres Kind hätte, würde ich es schon erlauben. Die Kinder kennen diese Wörter ja eh schon aus der Schule - leider. Also, von daher... Vor allem, wenn das alle Kinder aus der Klasse gucken dürfen, dann wird ja für das Kind, das den Film nicht gucken darf ganz schön doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen eure Kinder die "Wilden Kerle" gucken?

Antwort von BeKo am 15.09.2008, 22:17 Uhr

ich steh diesem Film auch eher kritisch gegenüber - wegen den Schimpfwörtern...

mein Sohn ist noch zu klein,aber ich denke dass er diesen Film trotzdem nicht schauen dürfte, würde halt einen anderen Film mit oihm ansehen, der meiner Meinung nach besser für ihn ist...
Hoffe, dass er es später dann auch mal versteht, wenn ich ihm sage, dass ich nicht will, dass er so einen Film sich anschaut....

Tja, jetzt kann ich gut reden, aber wie es dann später tatsächlich ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen eure Kinder die "Wilden Kerle" gucken?

Antwort von Mama 0305 am 15.09.2008, 22:25 Uhr

Nein, auch meine Kinder dürfen den nicht gucken. Mein kleiner ist allerdings sowieso noch zu klein (wird 3 im Oktober).
Mein Großer (5 Jahre alt), versteht das eigentlich recht gut. Ich habe ihm gesagt, das das kein schöner Film ist und das ich nicht möchte das er sich den anguckt und es war in ordnung für ihn. Ich kann auch nicht sagen, das er sich benachteiligt fühlt, obwohl sein bester Freund alles mögliche von diesem Film zu Hause hat. Hoffe das bleibt so auch in Zukunft! ;-)

LG, Mama 0305

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.