Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 12.08.2016, 13:12 Uhr

Schwierig.

Oh man Ursel, das sagst ausgerechnet du!
In Punkto arrogant schreiben bist du mir um Längen voraus, denn das machst du nahezu in jedem Thread!
Ich habe vielleicht meine bestimmten Themen, in welchen ich einen scharfen Ton an den Tag lege, weil mich bestimmte Themen treffen!

Und bei einem Jungen, welcher zu Hause geschlagen wird (sehen muss, das seine Mama zu Hause geschlagen wird) über eine verschwundene Adidashose zu sprechen, fuchst mich! Ja! Das fuchst mich sehr!
Denn da stimmt für mich die Relation hinten und vorne nicht!

Der Junge der TE MAG DIESEN JUNGEN => Das waren ihre Worte! Er ist SEIN FREUND!
Ihrem Jungen ist NICHTS geschehen!! Im Gegensatz was dem anderen Jungen wiederfährt oder anderen Kindern. in der Gruppe!
Es sind Ferien, ja was soll sie tun?
Wie wäre es damit, das "ausführliche Gespräch" mit den Fachkrãften abzuwarten?

Albträume: Da gehen bei uns die Definitionen aber weit auseinander! Das er von diesen Spielen träumt, bestreite ich gar nicht!
Aber wenn es für ihn derart schreckliche Erlebnisse wären, so würde er nicht mit diesem Jungen DAS spielen wollen! Kinder haben keine Vorstellung von Krieg und Panzern, insofern sie es nur als imaginäres Rollenspiel kennengelernt haben!
Das verhält sich vielmehr wie Räuber und Gendarm!
Ich gehe nicht davon aus, das insbesondere die TE ihren Sohn zu Hause etwaige Filme oder PC-Spiele erlaubt!
Zudem finden diese "Rollenspiele" im Kindergarten statt, bei welchen sie nicht unbeaufsichtigt sich selbst überlassen sind! Ich gehe stark davon aus, das die entsprechenden Fachkräfte merken, sehen und beobachten würden, insofern der Junge der TE ANGST hätte oder genötigt, gezwungen wird. Die Spiele BRUTAL wären!!!

Aber du musst es ja wissen Ursel => wie immer halt

Du wolltest dich nicht mehr einmischen? Du konntest mir offensichtlich meine Frage nicht beantworten, oder doch?
Dann bitteschön ich warte!

Ich verstehe die TE durchaus, das sie sich Gedanken macht und sich sorgt! Aber ganz sicherlich bzgl ihrer HOSE!!

Denn das war die Richtung in welche der Thread anfänglich ging und welche mir überhaupt nicht schmeckte und welche du mitgesteuert bist!
Ganz schrecklich wie ich finde!

Aber gut, Was sind die Fakten:
1. Der kleine Junge, welcher zu Hause zusammen mit seiner Mama verprügelt wird, bespuckt andere Kinder, welche mit dem Jungen der TE spielen
2. Er bevorzugt Kampfspiele (wie die meisten Jungs in dem Alter von 5 Jahren!)
3. Er tauscht Klamotten mit dem sohn der TE, welche sie nicht wieder bekommt!

=> Das ist alles! Nicht mehr kann ich herauslesen! Das ist alles nicht so dramatsich wie es von die offensichtlich mitaufgebauscht wird!
(bis auf die häusliche Gewalt welche der kleine Junge zu Hause erfährt und hier komplett untergegangen ist und wohl die Ursache darstellt!)

Mir zeigt dieser Thread ganz deutlich, das DU überhaupt nichts von der Thematik verstehst und mal wieder nicht mit Gegenteiligen Auffassungen klar kommst!
Denn ich habe DIR auf keinen einzigen Post geantwortet, du klebst an meinen Posts anhänglich wie eine Zecke!
Machst du übrigens meistens bzw. nahezu immer bei Usern, welche Gegenteiliger Meinung sind wie du! Diese verfolgst du wie Stasi zu NS ZeitenM
Furchtbar nervig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.