Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jonahkita11 am 01.11.2011, 13:30 Uhr

schwerer Kiga-Start

mein sohn(2,5) hat sich in nur 1 mon kita auch wahnsinig schnell verändert,er redet mit den erz.(früher hat er geweint wenn er nur angeschaut wurde als er älter war wenn er was gefragt oder angelangt wurde) und nun unterhält er sich sogar mit fremden mamas,wenn auch nur zögerklich,aber den erzieherinnen erzählt er schon viel und die erste 2 mal die er alleine dort war wollte er nicht auf den schoß,nicht die hand nehmen usw und nun möchte er gar nicht mehr von seiner erz.weg.solang ich weg bin.

vor kinder hatte er anfangs panik, wenn jemand neben ihm saß oder auf ihn zu rannte nun ist das alles kein problem mehr mit wilden lauten kinder die direkt auf ihn zu gehen hat er noch ein problem (auch wenns nur der neffe ist) aber sonst finde ich es schon wahnsinn wie gut er sich entwickelt hat !

da finde ich spielkreisspiele und lieder noch nicht wichtig,da war ich schon froh wenn er dabei saß ohne weinen..das kommt alles noch !

und ich finde es eigentl.auch besser wenn kinder fremden gegenüber zurückhaltender sind,manche rennen auf wildfremde leute zu würden mit jedem mitgehen...das mittelmaß wäre wohl am besten,aber auch unsere ruhigeren kids werden sich in dem kiga wohl fühlen sie brauchen nur etwas länger.

hab dir auch noch eine PN geschrieben !

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.