Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymieze am 28.10.2011, 14:01 Uhr

fast 4 jähriger

Hallo, wollte Euch mal was fragen, wie das bei Euch so ist. Unser Sohn wird im Dez. 4 . Er ist recht temperamentvoll und braucht viel Bewegung, ansonsten aber eig. ein lieber Kerl. Aber manchmal verhält er sich eigenartig. Gestern z.B. haben wir nachmittags gemalt/gebastelt u.er war voll dabei bestimmt eine Stunde lang (sonst wird ihm auch schnell mal langweilig). Es hat wunderbar geklappt. Keine Wutanfälle o.so. Dann sind wir nochmal raus u. haben zufällig ein anderes Kind aus dem Kiga getroffen. Und von da an war er anders. Herumgeblödelt. Den anderen Jungen zu fest gedrückt und hat sich dann auch nix mehr sagen lassen. Manchmal mal schubst o. haut er dann auch ohne Grund. Will er da den Großen markieren, oder ? Und das ist eig. immer so wenn andere Kinder dabei sind, oder wenn wir zu Hause Besuch haben. Ist das bei Euch auch so?

 
4 Antworten:

Re: fast 4 jähriger

Antwort von tina70 am 28.10.2011, 18:42 Uhr

mir fällt dazu nur ein...völlig normal
ich sehe da nichts ungewöhnliches...
das er sich in dem alter anders benimmt als mit dir alleine ist doch völlig klar..

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast 4 jähriger

Antwort von AnnikaNils am 28.10.2011, 21:43 Uhr

Sehe ich auch so, mein Kleiner ist 4 und verhält sich auch nicht anders. Er ist lieb, spielt gerne alleine mit seinen Autos, aber wehe er kommt in den Kinde z.B. und sein Freund ist schon da, da ist er wie ausgewechselt, albert herum, hört nicht usw.

Mach dir da mal keinen Kopf

LG Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast 4 jähriger

Antwort von Badefrosch am 29.10.2011, 19:17 Uhr

Ja, meiner auch.

Scheint normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast 4 jähriger

Antwort von carry2 am 30.10.2011, 17:31 Uhr

Meiner auch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.