Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 24.07.2008, 12:58 Uhr

Reiswaffeln, kleine Bifis, Corny-Riegel und ungeschnittenes Obst ;-)

das sieht dann immer noch appetitlich aus, auch wenn Ihr länger unterwegs seid. Weiß jetzt nicht wie alt Deine Kinder waren, aber von Banane und Apfel abbeißen, kann doch eigentlich jedes Kind (außer Babyalter).

Geh doch mal durch einen großen Supermarkt (so haben wir es neulig gemacht) und klappere alle Regale ab, die man sonst nicht so (in der Eile) angeht. Es gibt von vielen Knäckebrotfirmen auch schon tolle Snacks für zwischendurch. Aber auch in anderen Abteilungen findest Du sicher interessante Sachen für Euch. Allerdings sollte es wirklich ein großer Markt sein (wie Edeka, Metro, Real etc.) und kein Discounter (nur zur Ideensammlung meine ich).

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Obst nur ohne Schale essen :o(

Hallo, habe eine Sorge. Mein Sohn (2,5) isst neuerdings nur noch Obst ohne Schale. Bis vor Kurzem war ich noch so froh ueber seine Obst- und Gemuesefreudigkeit, denn er hat im Normalfall einen ganzen Apfel unzerschnitten und ungeschaelt mit allem drum und dran ohne Maekelei ...

von Mamiclaudia 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Obst

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.