Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 04.08.2014, 11:48 Uhr

Reggio-Pädagogik

Hallo,

ich kenne mich mit Reggio-Pädagogik leider nicht aus, hab bisher nur mal davon gehört, dass es das gibt und wohl irgendwie alternativ sein soll.

Aber davon abgesehen würde ich mein Kind an deiner Stelle nicht dort hin geben, wenn du schon jetzt Dinge in diesem Kindergarten "unmöglich" findest. Ich fänds übrigens auch nicht toll, bei 10 Grad barfuß draußen zu laufen. Und ein Kind, das noch nicht sauber ist, muss meiner Meinung nach auch gewickelt werden.

Für mich wären diese beiden Punkte ein absolutes Ausschlusskriterium, egal wie "toll" das pädagogische Konzept dahinter sein soll.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.