Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 24.11.2008, 23:16 Uhr

Re:

Unsere Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und hatte schon ein paar mal fast einen Pseudo-Krupp-Anfall... die Notfall-Zäpfchen haben wir auch hier, aber zum Glück noch nie gebraucht.

Sobald unsere Tochter auch nur ein kleines bischen hustet, wird sofort der PariBoy ausgepackt und wir inhalieren mind. 3x täglich! Sie hat (wg. KiGA-Start) jetzt seit September ständig Husten und Schnupfen. Sonst hab ich mir den PariBoy immer nur ausgeliehen, jetzt haben wir einen eigenen... und der wurde noch nicht wieder weggepackt. Das inhalieren hilft bei unseren Mädels immer super.

Ein Luftbefeuchter ist sicher auch nicht schlecht. Wir haben ab und an eine Schüssel mit heißem Wasser im Zimmer stehen. Bei der Großen allerdings nicht mehr, weil die nachts alleine aufsteht und ich nicht will, dass sie da ran geht... aber mit inhalieren kommen wir bei ihr auch gut zurecht!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.