Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 21.01.2009, 8:30 Uhr

Re:Hofi

komm ja auch aus hessen - ich bin vor 2 Jahren aus eigenem Antrieb zum logopäden gegangen weil die kleine stark lispelt. Der Kiga schaute mich nur ungläubig an "die lispelt doch nicht"
Die logopädin hats bis jetzt nicht gesachfft das Lispeln abzugewöhnen (machen gerade kleien pause, weil alle zähne vorn raus sind)
Jetzt kam ein lehrer zu mir, Mein kind atmet beim Sprechen unrhythmisch - hat kein mensch bemerkt.
Insofern finde ich es gut, wenn es ein Profi macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.