Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 21.01.2009, 6:12 Uhr

Interessant, daß es das fast überall gibt

Aber warum heißt es überall anders? Bei uns ist es auch keine Pflicht sondern freiwillig. Mein Sohn ist zum Glück nicht schüchtern und die Tests werden ja mit der Kindergärtnerin des Kindes und dem Tester zusammen durchgeführt.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Wenn ich Maltes Sprachschatz mit gleichaltrigen Kindern vergleiche, dann dürfte kein Handlungsbedarf bestehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.