Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cerrin77 am 08.10.2011, 22:22 Uhr

Ratschläge gesucht !!!!

Vielen Dank für Eure Antworten! Das Kuscheltier ist immer dabei! In der neuen Gruppe darf sie es auch nehmen wenn ihr danach ist. In der Krippe, wo dir Kleinen ja wirklich noch kleiner sind, wurde es ihr teilweise verboten. Das hat ja alles nur viel schlimmer gemacht und ich persönlich konnte es nicht verstehen. Aber Regeln seien halt Regeln und gelten für alle. Ok, kann man so machen, kann man aber auch lassen.:-( ich versuche auf alle Fälle unserer Maus so viel Kuschelzeit ausserhalb der Kita zu geben wie sie nur braucht! Mal sehen wie es in der nächsten Woche weitergeht! Drückt uns bitte die Daumen!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.