Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CelinasMama am 01.03.2013, 16:53 Uhr

@Rassel2011

Wie viele Erzieherinnen sind bei euch auf wie viele Kinder?? Hier dürfen zb. auch die Kinder die zur Schule kommen ein Jahr vorher, also mit 5 alleine rausgehen aufs Kitagelände, sind somit also auch unbeaufsichtigt. Aber wenn einem das nicht passt muss man sich halt um nen anderen Platz kümmern...m.E. ist es unmöglich alle Kinder gleichzeitig im Auge zu haben, wie soll das denn gehen??? Womöglich sollen die Erzieherinnen auch mit zur Toilette bei jedem Kind, damit sie alles genau sehen....

Ich bin auch oft erschrocken was meine Tochter so für Wörter sagt, die lernt sie von den Hortkindern. "Fi** dich" zum Beispiel und das mit 4,5. Und was kann ich dagegen tun? Genau, nix!! Kann ja schlecht beantragen, dass die ganzen großen Mal gefälligst besser erzogen werden.
Aber wenn man SEIN EIGENES Kind gut erzogen hat, lässt es dann, nachdem man es ihm 1x erklärt hat warum und wieso man dies und das nicht tut und sagt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.