Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rassel2011 am 01.03.2013, 15:16 Uhr

Ich sehe das als Körperverletzung

Du musst dich nicht rechtfertigen, ich hätte ebenso gehandelt. Es war also tatsächlich das Mädchen aus dem Kiga. Wieso hatte sie im Kiga (in einem unbeaufsichtigen Moment) die Gelegenheit dazu? Das verstehe ich immer noch nicht. Dein Sohn wird sich ja auch irgendwie gewehrt haben. Das hört keiner? Komisch! Über die Aufsichtspflicht müsste man tatsächlich mal reden. Sicher hat das Mädel es irgendwo gesehen, aufgeschnappt etc. Definitiv kein normales Verhalten. Die Eltern sollten davon in Kenntnis gesetzt werden, vom Kiga.
Die User, die behaupten, das wäre normales Verhalten, Kinder würden sich komische Dinge ausdenken, machen es sich verdammt einfach, oder sind tatsächlich so naiv oder abgestumpft. Na ja, aber das hatten wir schon!
Auch Doktorspiele gehören doch nicht in den Kiga! Das ist doch nicht normal! Das ist echt schon verletzte Aufsichtspflicht. Zuhause etwas ganz anderes. Aber so lange es Eltern gibt, die das alles als normal empfinden, wird sich wohl schwerlich etwas ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.