Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lene08 am 26.09.2011, 9:00 Uhr

Probleme

Definitv ein offenes Gespräch mit dem Elternrat oder der Leitung und der betroffenen Erzieherin bzw. den Erzieherinnen der Gruppe suchen. Mir wäre unwohl, wenn ich mir vorstelle, dass sie diese Ablehnung Deinem Kind auch zurück gibt. Mir scheint, dass es hier an der Person liegt, nicht an den Kindern. Wir haben das Problem auch, eine Erzieherin ist sehr grob zu den Kindern, ihr fehlt das Feingefühl. Unsere Kinder gehen dann auch immer ungern in die Gruppe. "Zum Glück" ist sie keine direkte Erzieherin meiner Kinder, sondern nur mal morgens in der Sammelgruppe (Frühgruppe bis 7:30 Uhr) da, damit kann ich leben und meine Kinder müssen es leider. Dennoch plane ich es, dieses Problem im Elternrat anzusprechen, da sie derzeit öfter mal im Gespräch zwischen den Eltern ist. Sei Dir bewusst, Du vertrittst Dein Kind, es kann sich noch nicht allein verteidigen bzw. entsprechend verständigen und es geht hier ausschließlich um das Wohl und Wohlfühlen des Kindes.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.