Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 08.04.2009, 19:59 Uhr

Probleme mit der Erzieherin

Ja das versteh ich jetzt auch nicht ganz.
Wieso hast Du jetzt ein Problem mit der Erzieherin?
Das genau das ist ihre Aufgabe.
Dein Kind zu beobachten, zu fördern, Stärken und Schwächen zu erkennen, und bei der Entwicklung unterstützen, neben vielen Aufgaben.
Sie handelt völlig korrekt. Hat Deine Tochter tatsächlich ein Sprachproblem, dann sei froh, dass es angegangen wird. Dass Du problem und kostenlos jemanden bekommen kannst, der sich ein Bild von Deiner Tochter macht, und "Therapie" vorschläge machen kann.
Nichts besser als das. Noch ist sie erst drei, hat noch sämtliche Chancen offen, aufzuholen und dann eine völlig entspannte Entwicklung weiter zu laufen. Das wird immer schwieriger , je älter sie wird.
Logopädie funktioniert in dem Alter zum Beispiel wesentlich besser, als mit 6, oder 7. Dann ist es den Kindern schon längst peinlich, dass sie nicht richtig sprechen können..
Ich finde es super, und vor allem wirklich genau den Aufgaben entsprechend. Erschreckend find ich, wenn sie s erstens gar nicht festgestellt hätte, oder zweitens es zwar bemerkt , aber nicht drauf anspricht.
Sehr gut von der Erzieherin. Schade , dass Du damit nicht umgehen kannst..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.