Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maroulein am 03.01.2008, 12:53 Uhr

Probleme im Kindergarten-----Kündigung! Und nun?

hallo
wir hatten ähnliche probleme zu anfang,das lustige war sie wolltemit der großen schwester zuhause bleiben,nach längerem bohren wer sie den in der kita am meisten ärgere stellte sich raus es war die große schwester-sie ist dort nicht so lieb wie zuhause zu ihr,die werz.haben sie etws mehr voneinander getrennt,seitdem geht es.
wir haben nach engativen erfahrungen unsere kleine auch aus der spielgruppe wieder rausgenommen,dort wurde ignoriert wenn sie sagte sie wolle aufs klo,klar sie hatte ne windel an,abe rgehörte zu den merkwürdigen kindert die anfangs nur mit wiedel an trocken war,ohne hat sie in die hose gema´cht,die abholzeiten wurden nicht abgesprochen,manchmal kam ich da an alle anderen waren ne stunde vorher geholt worden,und sie dachte ich hätte sie vergessen,sie bekam ihren nucki selbst wenn sie arg geweint hat nicht,ich wurde nciht informiert wenn sie weinte und sich nicht beruhigen ließ(ich habe erfahren das s ei einmal die ganzen 3 stunden durchgeweint hat),ich habe die kündigung nicht bereut,ein jahr später war der kigaeinstieg echt super (halt nur dieses aeine mal wie zu anfang beschrieben,aber das hat ja sogar kind nummer 2 verursacht)
lg marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.