Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokolina am 02.01.2008, 14:40 Uhr

Probleme im Kindergarten-----Kündigung! Und nun?

Tja....nun ist es geschehen!

Mich hat es geärgert, dass die massiven Zeichen meiner Tochter (nächtliche Weinkrämpfe, bei denen sie genau DIESEN Jungen beim Namen nannte) einfach nicht ernst genommen wurden! Ich bin in dieser Beziehung auf die Mithilfe der Erzieherinnen angewiesen. Ich kann nicht neben meinem Kind stehen den ganzen Tag. Mir ist völlig klar, dass sie VIELE KInder zu betreuen haben und nicht immer nur auf meine Tochter achten können. Dennoch hätte ich mir eine intensivere Beobachtung für 1 oder 2 Tage gewünscht, um einfach herauszufinden, WAS plötzlich vorgefallen war!

Wäre meine Tochter von Beginn an nicht gerne gegangen, wäre es etwas anderes gewesen. Aber sie ging SEHR SEHR gerne, wollte gar nicht mehr nach Hause, als ich sie abholte.

Mir kam es vor wie panische Angst, die sie da hatte.
Und da ich es nicht vermochte, der Sache auf den Grund zu gehen (wofür ich - wie gesagt - die Mithilfe der Erzieherinnen statt oberflächliches Gesülz gebraucht hätte), habe ich so entschieden wie ich entschieden habe.

Ja vielleicht war es falsch. Ich nehme gern jede Meinung zur Kenntnis. Und wenn sie mir nur fürs "nächste Mal" heflen sollte....

Die Frage ist nur, WANN ich einen erneuten Versuch starten soll....

Lieben Dank, Nicole

Lina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.