Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 22.02.2012, 13:27 Uhr

PoisonLady

nett das du fragst, es verlief zwar gut, aber dennoch kommt bei mir keine richtige symphatie auf.
ich wurde während der gesprächs immer wieder unterbrochen (seeeeeehr unhöflich) es wurde stets auf die erfahrung der kigadamen hingewiesen, meine erfahrung als mutter meines sohnes war da eher zweitrangig (wenn sie meint)
naja, alles in allem wird die betreuungszeit langsam gesteigert, so dass ich davon ausgehe das wir kurz vor der einschulung dann bei den 5 bezahlten stunden angekommen sind
auf jeden fall habe ich erklärt das der anruf der stadt nicht meinem wunsch ensprungen ist und ich das gespräch heute für eher unnötig hielt, denn so richtig einer meinung sind die kigaleitung und ich uns nicht, sie versteht meine standpunkte nicht und ich mag ihre arrogante art nicht.
geeinigt haben wir uns nur darauf das wir beide versuchen meinem sohn die kigazeit so schön wie möglich zu machen
sie bemängelte ich würde zu empfindlich auf anregungen reagieren, na soll ich mich freuen wenn man mir nach 2 tagen sagt mein kind ist unterentwickelt???natürlich bin ich da empfindlich, es ist eine beleidung meinem sohn gegenüber, der durchaus wie ein buch quatschen kann,nur eben nicht wenn man es von ihm verlangt.
nunja, ich nehm das ganze mal sportlich und auch mit humor, erster erziehungsversuch des kiga gescheitert, ich mache weiter mein ding und wenn mir das nächste mal was nicht passt, dann kauf ich mir ein großes kissen zum draufhauen :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.