Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyblümchen am 21.02.2012, 21:38 Uhr

Hier SOLL sogar Kamelle gerufen werden! LAUTER!!!

Hier beim Umzug ist es sogar so, daß die Leute mit Lautsprecher aufgefordert wurden lauter zu rufen "ICH HÖRE NICHTS!!!" und dann riefen alle noch lauter.
Es kommt immer auf die Umgebung und auf den Zug an, das darf man nicht vergessen.
Ebenso kommen die Lautgruppen auch zu einem und geben was in die Taschen rein, gerade bei kleineren Kindern (kleine Magneten ;)
Und wenn ein Trupp vor einem hält, rufen alle hier Kamelle, Kamelle, Kamelle, und es wollen sogar alle so, das ist einfach auch die Stimmung (daß es woanders vielleicht nicht so ist mag sein, aber hier ists ganz normal und gut so und deshalb jmd. so anzugreifen finde ich absolut nicht schön, die Eltern haben sich super verhalten, die Erzieherin hat wirklich nicht nett reagiert, gerade weil das Kind auch noch so klein war, bei einem größeren hätte ich verstanden, daß sie es frech gefunden hätte, dennoch hätte man die Situation anders lösen können.
Schlechte Laune hin oder her...man sollte egal ob privat (war hier nichtmal der Fall war) oder nicht zumindest Anstand besitzen und nicht so heftig reagieren zumal die Eltern auch schon eingegriffen haben.

Auch wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, es ist immer wieder traurig WIE reagiert wird ohne nachzudenken, ohne zu hinterfragen und ich denke, daß gerade die, die hier so ein Unverständnis gezeigt haben, wegen ganz anderen wirklich unnötigen Dingen einen Hals bekommen, wo wir anderen nur den Kopf schütteln können.

Ich frage mich eh so oft, warum es sein muß, daß so viele Diskussionen in eine solche Richtung gehen. Ein Grund, warum ich hier so gut wie nie schreibe. Damit ist das RUB allgemein gemeint, immer wieder zum Kopf schütteln, in anderen Bereichen noch schlimmer.

 
8 Antworten:

sollte eigentlich unter den Beitrag unten // sry

Antwort von babyblümchen am 21.02.2012, 21:38 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blümchen

Antwort von Savanna2 am 21.02.2012, 21:51 Uhr

hier ist niemand unter die gürtellinie gegangen, wenn man im forum schreibt muss man mit anderen meinungen rechnen, dafür ist es da, nicht für ausschließliche kopfstreichler.
es waren ja auch etliche ihrere meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Savanna2 am 21.02.2012, 22:04 Uhr

wenn Helau die selbe bedeutung hat wie bei euch kamelle dann solls hier auch lauter gerufen werden, aber zu den wagen/gruppen soll hier niemand laufen darauf achten die zugbegleiter schon mit denn das ist nicht sinn der sache und wird auch in den kleineren orten nicht gerne gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von babyblümchen am 21.02.2012, 22:34 Uhr

wäre ja auch noch schöner, wenn jmd. wegen sowas auch noch unter die Gürtellinie gegangen wäre. Darum gehts auch gar nicht und auch nicht um Honig um den Bart schmieren sondern schlicht darum, daß man einfach nicht so kopflos reagieren sollte. Es denkt kaum jmd. nach und es liest auch niemand wirklich oder verdreht Tatsachen.
Und ich glaube kaum daß sie "auf die Straße" gelaufen ist sondern vom Bürgersteig nur näher ran, man steht ja nicht halb auf der Straße sondern eben ein wenig zurück und die Gruppen laufen direkt am Rand (bzw. einige der Leute um eben auch zu den Kindern zu gehen)

Aber ist auch egal, es ist halt so, daß viele sich Langeweile mit sowas vertreiben müssen.

Ich gucke lediglich selten mal rein um die Suchfunktion zu nutzen wenn ich bei z.B. Krankheiten Erfahrungen wissen will oder wirklich mal 5min Pause habe und die Hände nicht frei zum Schreiben und lese mal quer, das wars. Selten daß ich mal was antworte aber immer wieder geraten einfache Sachen so aus den Fugen.

Mir ist es aber zu anstrengend und zeitraubend, wollte nur nochmal für die Mutter sprechen die ich gut verstehen kann und werde mich wieder zurückziehen. Meine Zeit nutze ich weiterhin lieber sinnvoller als sie in Beiträgen zu verschwenden, die eh nichts bringen, das hier war eigentlich schon viel zu viel und ich frage mich warum ich mich an einem freien Abend zu sowas hinreißen lasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier SOLL sogar Kamelle gerufen werden! LAUTER!!!

Antwort von mama von Joshua am 22.02.2012, 8:19 Uhr

***Auch wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, es ist immer wieder traurig WIE reagiert wird ohne nachzudenken, ohne zu hinterfragen und ich denke, daß gerade die, die hier so ein Unverständnis gezeigt haben, wegen ganz anderen wirklich unnötigen Dingen einen Hals bekommen, wo wir anderen nur den Kopf schütteln können.***

Ich finde es schon dreist von dir, daß du behauptest man würde nicht nachdenken oder hinterfragen, bevor man was schreibt.
Es ist nunmal eben so, daß zu einem Posting verschiedene Leute mit verschiedenen Ansichten schreiben, da vertritt jeder SEINE Meinung und das sollte man auch respektieren. Und da die Diskussion eigentlich sehr sachlich geblieben ist, weiss ich jetzt nicht, was du eigentlich willst ?

Andere bekommen wegen wirklich unnötigen Dingen einen Hals ? Und das hier war nötig ?

Wenn dir der Umgangston nicht passt, hindert dich ja keiner daran, deinen Account zu löschen.

Amen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenigstens

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 22.02.2012, 8:23 Uhr

ist dieser Beitrag im richtigen Forum.


Kindergarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blümchen

Antwort von chr_pe am 23.02.2012, 7:18 Uhr

super dein Beitrag! Das ist genau das, was ich immer denke! Viele hier lassen ihren ganzen Frust raus. Das ist nervig und hat mich auch davon abgehalten mich hier weiter aufzuhalten. Ich finds nur noch anstrengend und völlig ungerechtfertigt, dass man hier auf Kleinigkeiten so reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chr

Antwort von Savanna2 am 23.02.2012, 10:58 Uhr

war ja wohl keine kleinigkeit sondern für die ap ein aufreger sonst hätte sie wohl kaum geschrieben.

wenns einen stört sollte man doch die kleinigkeiten für sich behalten.

du hast recht dass manchmal wirklich fiers zurück geschossen wird aber in dem fall sehe ich das nciht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.