Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyblümchen am 21.02.2012, 21:38 Uhr

Hier SOLL sogar Kamelle gerufen werden! LAUTER!!!

Hier beim Umzug ist es sogar so, daß die Leute mit Lautsprecher aufgefordert wurden lauter zu rufen "ICH HÖRE NICHTS!!!" und dann riefen alle noch lauter.
Es kommt immer auf die Umgebung und auf den Zug an, das darf man nicht vergessen.
Ebenso kommen die Lautgruppen auch zu einem und geben was in die Taschen rein, gerade bei kleineren Kindern (kleine Magneten ;)
Und wenn ein Trupp vor einem hält, rufen alle hier Kamelle, Kamelle, Kamelle, und es wollen sogar alle so, das ist einfach auch die Stimmung (daß es woanders vielleicht nicht so ist mag sein, aber hier ists ganz normal und gut so und deshalb jmd. so anzugreifen finde ich absolut nicht schön, die Eltern haben sich super verhalten, die Erzieherin hat wirklich nicht nett reagiert, gerade weil das Kind auch noch so klein war, bei einem größeren hätte ich verstanden, daß sie es frech gefunden hätte, dennoch hätte man die Situation anders lösen können.
Schlechte Laune hin oder her...man sollte egal ob privat (war hier nichtmal der Fall war) oder nicht zumindest Anstand besitzen und nicht so heftig reagieren zumal die Eltern auch schon eingegriffen haben.

Auch wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, es ist immer wieder traurig WIE reagiert wird ohne nachzudenken, ohne zu hinterfragen und ich denke, daß gerade die, die hier so ein Unverständnis gezeigt haben, wegen ganz anderen wirklich unnötigen Dingen einen Hals bekommen, wo wir anderen nur den Kopf schütteln können.

Ich frage mich eh so oft, warum es sein muß, daß so viele Diskussionen in eine solche Richtung gehen. Ein Grund, warum ich hier so gut wie nie schreibe. Damit ist das RUB allgemein gemeint, immer wieder zum Kopf schütteln, in anderen Bereichen noch schlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.