Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaensebluemchen am 21.02.2012, 9:30 Uhr

Na??? als was verkleidet sind eure kids heute losgezogen?

mein cowboy (3) war heute superschnell angezogen, sonst läßt er sich ja gerne bitten und braucht ewig

meine rosafarbene barock-prinzessin (zum gefühlten 394sten mal) war auch ganz flott in der vorschule, selbst die krone wurde noch schnell über die mütze gezogen, damit man auch schon auf dem weg erkennen konnte, was sich unterm skianzug verbirgt.

hach, die kleinen.....

 
15 Antworten:

Re: Na??? als was verkleidet sind eure kids heute losgezogen?

Antwort von liha am 21.02.2012, 9:40 Uhr

Meine haben sich gestern verkleidet.

Sohn (5) als Clown und Tochter (9) als Funkenmariechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns war am Freitag schon

Antwort von Muckmaus am 21.02.2012, 10:00 Uhr

Sohn als Bob der Baumeister, Tochter als Eisprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na??? als was verkleidet sind eure kids heute losgezogen?

Antwort von alsame am 21.02.2012, 10:01 Uhr

Meine (4) ist als Pippi Langstrumpf gegangen. Wir haben gestern schon mal zur Probe alles angezogen, geschminkt und Zöpfe geflochten. Und diese mussten heute Nacht auch drin bleiben.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na??? als was verkleidet sind eure kids heute losgezogen?

Antwort von PoisonLady am 21.02.2012, 10:11 Uhr

mein kleiner/großer (3) ist heute im kiga ein bob der baumeister, hat sich riesig gefreut als ich im kiga sein ganzes werkzeug ausgepackt hab, weil er dachte wir hätten es zuhause vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na??? als was verkleidet sind eure kids heute losgezogen?

Antwort von kati1976 am 21.02.2012, 10:25 Uhr

ein kind als Elefant und ein Kind als Affe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haha

Antwort von DecafLofat am 21.02.2012, 10:44 Uhr

gestern sollte er als cowboy gehen, heute hätte er dann zwischen indiander und clown wählen können.
aber der kleine hosenschisser hatte gestern beim bringen angst, ich hab ihn also wieder mit genommen und heute ist er auch daheim :o/
er ist z zt aber auch gesundheitlich angeschlagen, ICH aber auch, stehe kurz vor der entbindung meines dritten kindes und SEHNE mich nach ruhe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DecafLofat: aha, noch jemand in den Startlöchern?!

Antwort von 2x+1Wunder am 21.02.2012, 11:26 Uhr

Wir warten hier auf Nr. 2 (bin 39+4)...momentan alles ruhig, wird wohl kein Faschingskind mehr...

Nr.1 (wird im April 3) ging heute als Clown - wobei sie heute morgen am liebsten als Meerschweinchen (!!!) gehen wollte. Tja, so spontane Änderungswünsche waren leider nicht machbar!

Das mit der Ruhe verstehe ich - bin auch mega-müde und weiß noch gar nicht, was ich heute mittag mit meinem kleinen Energiebündel machen soll. Heute mittag ist der Kiga zu...Hoffentlich kommt Papa früh nach Hause!

Wünsche dir alles Gute!

LG 2x+1Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na??? als was verkleidet sind eure kids heute losgezogen?

Antwort von daj763 am 21.02.2012, 12:49 Uhr

Meiner (3) wäre heute als Bauarbeiter gegangen, aber er war der Meinung, 'ne Bindehautentzündung is cooler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DecafLofat: aha, noch jemand in den Startlöchern?!

Antwort von flocke82 am 21.02.2012, 12:49 Uhr

Mein kleiner 3 1/2 ist heute als Pirat zum Kindi gegangen, er war sooooo stolz und hat sich so gefreut. Unser Kiga hat heute morgen einen Umzug durchs Dorf gemacht mit vielen BonBon werfenden Eltern und passanten. war super süss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na??? als was verkleidet sind eure kids heute losgezogen?

Antwort von Jacky010477 am 21.02.2012, 13:53 Uhr

Spiderman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na??? als was verkleidet sind eure kids heute losgezogen?

Antwort von sweetkids am 21.02.2012, 14:00 Uhr

Am Freitag war Fasching bei uns.

Meine Große als Schneewittchen, die kleine als Hexe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Venezianische Maskendame und Vampir mit...

Antwort von Astrid am 21.02.2012, 14:26 Uhr

Tochter (13) mit venezianischer Maske, Fächer, langen Ärmelhandschuhen und dunklem Kleid, Sohn (6) als Vampir mit Haargel, Schminke und wehendem Umhang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Venezianische Maskendame und Vampir mit...

Antwort von nokami82 am 21.02.2012, 17:11 Uhr

Hallo!

Wir hatten hier schon letzten Mittwoch. Meine Jungs waren beide als Cowboys bzw Sheriff verkleidet. Meine große Tochter war eine Prinzessin und meine Kleine war ein Marienkäfer.

LG Kathrin mit Noel (5), Bastian (3), Stella (2) und Vivian (1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Kleiner hat sich eine Angina ausgesucht...

Antwort von sibs1 am 21.02.2012, 19:37 Uhr

deshalb viel der Fasching aus. Er hatte dann sein Kostüm heute Nachmittag zu Hause an. Ein Polizist ist er gewesen. Haben spontan den Kindergeburtstag nächsten Samstag zur Faschingsparty ernannt.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na??? als was verkleidet sind eure kids heute losgezogen?

Antwort von platschi am 21.02.2012, 21:43 Uhr

Meine Maus (3) war heute Schlumpfine und der große Bruder ist schon am Freitag als Schlumpf (genauer gesagt McTapfer) in die Schule gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.