Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 120908Laura am 22.02.2012, 10:55 Uhr

Taschenlampe

Hallo

wir suchen ein Nachtlicht mit einer Taschenlampe, die man dann rausnehmen kann.

Wir haben schon bei Jako-o eine gesehen, die gefällt uns allerdings nicht so, und auch bei Babywalz eine für die Steckdose mit gelben und blauem Licht.

Wer kann mir da evtl. weiterhelfen und hat woanders noch welche gesehen?

Vielen Dank

LG Petra

 
1 Antwort:

Re: Taschenlampe

Antwort von alsame am 22.02.2012, 11:39 Uhr

Wir haben die hier und ich kann sie empfehlen:

http://www.amazon.de/gp/product/B002SSU476/ref=s9_simh_gw_p75_d0_g75_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=09TKDY4AF7MAEWH5JK5K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.