Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 22.10.2014, 1:42 Uhr

platschi

Machmal frage ich mich auch, wo die Leute alle leben.

Wir hatten diese angebliche Markentragik selbst in der Grundschule nicht und noch nicht einmal auf dem Gymnasium, bis heute.

Und das, obwohl wir selbst gerne und viel Markenware kaufen, wenn uns das Produkt gefällt. Wir machen halt kein Gewese drum, fertig. Gibt ja wirklich interessantere Gesprächsthemen in der Familie. Hose ist Hose, egal welches Etikett drinpappt.

Mir ist noch eingefallen: wer nicht malen will, kann ja auch stempeln. Autostempel gibt es ganz tolle! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.