Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 20.10.2014, 9:59 Uhr

Höschenwindeln - ja

Als ob Rossmann-SchlüppiWindeln teurer wären als andere...

Außerdem mag das Kind einfach nur Autos, ob die nun auf 'ner Pampers oder einer AldiWindel sind, ist ihm herzlich egal (so verstehe ich es jedenfalls).

Der Autowunsch hat also mit Markenbewusstsein rein gar nichts zu tun. Und wenn dem Kind "Babywindeln" für den Kiga nunmal peinlich sind, dann spricht doch nichts dagegen, welche für "Große" zu kaufen oder?

Auto aufmalen finde ich "doof". Man kann doch nicht ein ganzes Windelpaket Stück für Stück bemalen!? Ja, man KANN aber wer hat schon die Zeit dafür? Mal davon abgesehen, haben die meisten WIndeln eh ein Motiv bzw. Rundumdruck - willste da noch was dazwischen kritzeln? Nee, das halte ich für unsinnig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.