Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 19.10.2014, 19:55 Uhr

Eben

Mal ganz abgesehen, dass es doch völlig am Thema vorbei ist, hier über frühe Markenprägung zu diskutieren, muss ich mich schon wundern.
Markendruck im Kindergarten??? Keine Ahnung, wo Du liebe Johanna wohnst, aber ganz ehrlich, das habe ich weder beim Großen noch bei der Kleinen je erlebt. Meine Kinder tragen das was ihnen und mir gefällt und da sind sehr selten Marken dabei. Ich kaufe oft no name und noch lieber tragen die Kinder Mama-made Klamotten. Meinem Spargeltarzan müssen die Hosen passen und wenn die recht neutrale Mädchenjeans von Aldi besser sitzt als jede andere, dann trägt er die mit Sicherheit lieber als die teure, die entweder rutscht oder wo der Gummi drückt. Shirts mit irgendwelchen Drucken drauf würde mein Sohn z.B. nie anziehen (okay, es gibt Ausnahmen, aber die sind selten) - egal ob die Marke nun gerade in ist oder nicht. Selbst in der Schule gibt es das bisher nicht und mein Sohn ist nun schon in der fünften Klasse. Aber wir Eltern sind eben auch nicht auf Marken festgelegt, außer mein Mann bei Jeans, weil er sonst keine passende findet. Ich denke, man kann die Besserwisserei auch übertreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.