Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuxuin am 20.10.2014, 19:24 Uhr

Höschenwindeln

Vielen Dank für eure Ideen.

Wir waren über das Wochenende unterwegs, daher bin ich erst heute wieder online. War gleich bei unserem Rossmann und wollte die Windelhosen holen (vielen Dank für den Tipp), leider war die Größe bei denen nicht im Sortiment. Aber ich werd schon noch eine Filiale in der Nähe finden.

Ich wollte noch anmerken, dass ich keine Marken-Diskussion entfachen wollte. Mein Kind verlangt auch gar nicht nach Höschenwindeln oder sonstigen Dingen mit Autos. Er verweigert schlichtweg die von mir angebotenen Höschenwindeln (Gründe hierfür kenne und akzeptiere sie, will sie hier aber nicht diskutieren). Wir verwenden halt momentan die "normalen" Windeln mit Klebstreifen.
Aber um einen zweiten Versuch mit Höschenwindeln zu starten, war es meine Idee, das für ihn ansprechend zu gestalten, indem ich versuche für meinen kleinen Auto-Freak welche mit Autos zu finden. Bin mir sicher, dass dann die Sache für ihn gleich in einem positiven Licht erscheint und er sich über die Auto-Bilder freut. Finde ich jetzt nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.