Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 20.10.2008, 10:56 Uhr

"Plant" Ihr schon den Schulabschluss??

Na klar !!! Meine Söhne studieren und werden Politiker!!! Sie reden den lieben langen Tag nur keiner versteht worum es geht!!!

Um Gottes Willen, das finde ich ja grauenvoll das Eltern schon in jungen Jahren anfangen zu planen was ihre Kinder später mal machen. Und was machen se wenn es anders kommt??? Setzen sie die Kinder dann vor die Tür, wenn es zum Gymi möchte und dann studieren??? So ein Blödsinn.

Ich möchte einfach das Beste für meine Söhne. Jenachdem wie die Leistungen sind machen sie eben ihren Schulabschluß (auf den bestehe ich natürlich schon und setze alles daran das sie ihn auch machen) und wenn se dann eben Kfz-Mechaniker werden oder Tierpfleger ist doch völlig wurscht. Hauptsache sie sind glücklich und haben was gelernt womit sie ihr eigenes Geld verdienen können. Selbst wenn sich herausstellt das einer meiner Jungs auf ne Förderschule müsste weil er Lernschwierigkeiten hat, dann geht er eben zu dieser Schule. Es ist doch nur zu seinem Besten.

Laß dir nix einreden.

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.