Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 22.12.2012, 10:27 Uhr

Öhr hab ich deinen Nerv getroffen?

***Ob es gefährlich ist für andere Kinder oder nicht entscheidest also du oder wie darf ich das verstehen? ***

Schätzelein....ist denn der Nudelwasserdampf, der aus der Kindergartenküche kommt für andere Kinder gefährlich ? Wohl kaum (mal von der Temperatur abgesehen). Ist im Prinzip auch nix anderes, nur dass es kein Meerwasser ist, sondern normales Wasser ausm Hahn mit Salz versetzt. Dürfen die Kinder jetzt auch nicht mehr in die Küche, weil es gefährlich ist, wenn sie den Dampf einatmen ?


***oder anderes wenn es im Kindergarten NICHT erlaubt ist, hat man dieses seinem Kind nicht mitzugeben!***
Medikamente waren nicht erlaubt. An Meerwassernasenspray hatte keiner was auszusetzen. Und falls doch, hätte ich entsprechende Erzieherin ebenfalls gebeten, das Zeug zu Hause einzunehmen und nicht vor den Kindern.

***Und wie oft gibst du deinem Kind Nasenspray das es dieses ständig mit in den Kindergarten nehmen muss?***
Nochmal für den langsamen Landfunk: MEERWASSERnasenspray hat mit normalem Nasenspray nix gemein. Es BEFEUCHTET die Nasenschleimhaut und wirkt wegen der Mineralstoffe (Salz) desinfizierend.

Meine Kinder müssen gar nichts mehr in den Kiga nehmen, aus dem Alter sind wir GsD raus und in der Schule interessiert das keinen Menschen.

Man kanns treiben, man kanns auch übertreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.