Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 21.05.2009, 8:41 Uhr

nur weil man weiß, dass er nicht gut bezahlt wird, soll man den Job nicht erlernen???

Oje, ich bin wirklich froh, dass die Erzieherinnen in der Krippe meines Sohnes und im KiGa meiner Tochter diesen Beruf erlernt haben, obwohl sie vorher wussten, dass sie wenig verdienen, denn es sind Idealisten, die einen tollen Job machen! Aber ich finde eben auch, dass er total unterbezahlt ist, und darum unterstützt der Elternbeirat unserer Krippe den Streik vorbehaltlos. Wir haben jetzt Formulare an die eltern ausgegeben, mit denen sie ihr Geld zurückfordern können für die Streiktage. Das trifft die Träger dann wenigstens ein bisschen.
Wahrscheinlich da die Eltern so hinter ihnen stehen, macht unsere Krippe in der nächsten Woche auch nur einen Tag zu, weil sie den Eltern mehr nicht antun wollen.
Und bevor jemand fragt: Wir sind beide Vollzeit berufstätig, haben nur eine recht unmotivierte Oma, die einen Tag die Woche für ein paar Stunden nimmt, und haben ein echtes Betreuungsproblem!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.