Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 06.04.2011, 9:45 Uhr

Nochmal Klamotten...ich ersticke in Wäsche!

Hi,
meine Kinder kommen jeden Tag meist schmutzig nach Hause... es muss also meist jeden Tag Unterwäsche, Socken, Shirt und Jeans in die Wäsche... Und das mal zwei.

Ich ziehe sie am Nachmittag nicht mehr um. Wenn wir direkt nach der Kita irgendwo einen Arzttermin oder so haben, hat die Jeans eben Grasflecke. Na und ? Klar, wenn Omas Geburtstag ansteht nehme ich eben schnell Wechselsachen zum Umziehen mit, aber im Allgemeinen ziehe ich sie nachmittags nicht um. Da müssen die Klamotten schon richtig nass oder klebrig sein....

Am nächsten Tag ziehen sie immer saubere Sachen an - von Kopf bis Fuss. Hartnäckige Flecken bearbeite ich abends schon mal vor und dann muss ich meist jeden Tag einen Waschmaschine anschmeißen.
Selten kommt es mal vor, dass ein Teil sauber bleibt, dass können sie dann gerne auch noch einen zweiten Tag anziehen, aber dann ist wirklich gut.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.