Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 06.04.2011, 7:39 Uhr

Nochmal Klamotten...ich ersticke in Wäsche!

Guten Morgen,

ich mache es ähnlich...zu Hause haben meine Jungs meist nen Jogger an.Wenn sie schmutzig aus dem KiGa oder auch der Schule kommen,kommt es immer drauf an was wir nachmittags machen. Wenn wir mit Freunden draußen zum spielen verabredet sind ziehen sie auch nochmal die "dreckigen" Sachen an. Wenn wir zu Oma fahren gibts meist zumindest nen neuen Pulli an. So wirklich doll eingesaut sind die Sachen auch nie,da sie im KiGa drauf achten das sie immer ihre Matschsachen anziehen
Und auch hier zu Hause ziehe ich wenn das Wetter ein bisschen durchwachsener ist, oder es einen Tag vorher geregnet hat,Regensachen an. So muss ich mir keine Gedanken machen.....spühle sie dann in der Dusche von aussen ab, wenn sie schmutzig geworden sind und gut.
Muss immernoch lachen wie "blöd" meine Jungs mal geschaut haben als sie in voller Regenmontur (Jacke-,Hose und Gummistiefel) über´n Feldweg gelaufen sind und vor ner schönen großen Pfütze standen und ich meinte...na los rein mit euch...die dachten erst ich mache nen scherz oder wollte sie testen.....

Finde das gehört zum Kind sein....

LG
P.S: die Wäsche wird auch irgendwann weniger,meine "Waschküche" ist auch immer voll(hab bei 5 Personen keinen Trockner)...aber ganz ehrlich,wen das stört soll sich nen Maschiene voll mitnehmen und waschen...mehr Wäsche wie auf die Leine passt kann ich ja nicht waschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.