Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 20.11.2008, 22:23 Uhr

Nie Helfer fürs Fest - was kann man tun?

Ich finde es auch schade, keinem fällt eine zacke aus der rkone wenigstens einen kuchen zu spenden, ob nun gekauft oder selber gebacken, wenn man schon nicht gerne in der öffetnlichkeit steht, aber man kann doch nciht imemr erwarten, das es andere tun, sich dann aber auf dem Sommerfest oder so an den gedeckten Tisch setzen und sich wohl noch über die geringe auswahl an kuchen oder salaten oder der langen warteschlangen beschweren.

vor allem, wenn sich jeder melden würde, täten sich schliesslich auch die Arbeitszeiten drastisch für jeden verkürzen, und JEDER hätte mehr von den veranstaltungen als gast.
und ganz ehrlich? mir macht es sogar nichts aus, zu schauen das ich meine schicht tauschen kann um am entsprechenden tag frei zu haben um zu helfen....soviel ist mir der kindergarten meiner Tochter wert !

Aber wie einige schon schrieben, es wird wohl imemr so bleiben, man keinen zwingen, ist nur schade, ich selber freue mich jedesmal wenn was ansteht.....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.