Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 20.11.2008, 15:28 Uhr

Nie Helfer fürs Fest - was kann man tun?

Hallo
bei uns gab es bisher nur einen Basar (mein Sohn kam erst im August in den Kiga). Da hab ich einen Kuchen gebacken u. mal geholfen beim Aufbau. Mehr ging nicht. Aber gerade Feste am WE würden mich vor ein Problem stellen, gerade da müssen wir unseren Laden meist selbst schmeissen. Und dann noch den HH der nebenbei liegen bleibt. Ausserdem denke ich halt dass gerade am WE für Eltern die mehrere Kids haben ein Problem ist. Und gerade wenn man mal dann wirklich Sonntags gemeinsam frei hat (bei uns der einzigste Tag in der Woche) möchte man ja nicht gerade auf einem Fest stehen u. Kuchen u. Getränke verkaufen. Das mach ich das ganze Jahr da reagiere ich sonntags auch allergisch drauf ....

Wenns um die Finanzierung von neuen Spielsachen etc. geht fände ich die Idee nicht schlecht dass die Nicht-Helfer eben etwas zahlen müssen. Aber damit schaffst du das Problem nicht aus der Welt dass eben wieder immer nur die gleichen Eltern hinterm Tresen stehen. Kann man die Feste nicht reduzieren? Für die Kinder sind solche Feste doch eh nicht unbedingt sooooo toll, die machen doch unter der Woche schon alles mögliche im Kiga oder hab ich da mit Fest was falsch verstanden?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.