Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 20.11.2008, 11:02 Uhr

@kämpferin wg. Textilkleber

Hallo
sorry hat so lange gedauert, ich saß immer am PC u. hatte die Adresse nicht dabei....

Der Kleber heisst Papilätt-Textil-Super-Kleber
www.haggenmueller.com
Tel. 08231/8520, Fax 08231/88019
Mail: kosmetik@haggenmueller.com

Vertrieb: Fa. Haggenmueller Hannelore, Schlesierstr. 20 b, 86343 Königsbrunn

Zu den Preisen: Flasche mit 180 ml kostete im Mai d. J. 15,-, kleine Flasche 40 ml - 10,- - beide Flaschen zusammen 20,- Bei Lieferung kommt nochmal 4,50 Bearbeitungsgebühr dazu. Der Kleber hält mind. 2 Jahre, ich hab ihn auch schon 3 J. verwendet ohne dass er schlecht war u. ich klebe wirklich einiges damit in der Zeit.

viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: @kämpferin wg. Textilkleber

Antwort von kaempferin am 20.11.2008, 11:34 Uhr

Hallo,

ich DANKE dir!!!

Wollte dich schon (noch einmal) daran erinnern, denn man ist ja nicht immer online, weil man keine Zeit hat oder aber der PC streikt oder ist mal kaputt... undundund... da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten und nicht immer steckt eine böse Absicht dahinter (ja, meistens nicht). Und du musstet ja erst die Adresse besorgen bzw. ausfindig machen.

Übrigens finde ich diese Fläschchen NICHT teuer, wenn die sooo ergiebig sind, wie du sagst! Dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis 100%ig!
Den werde ich mir dann gleich bestellen -und weißt du, wie lange die Lieferungszeit ist? - Denn es sollte ja nicht allzu lange dauern, da es ja nicht mehr sooo arg lange ist bis Christtag...

Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kämpferin wg. Textilkleber

Antwort von RR am 20.11.2008, 13:37 Uhr

Hallo
zur Lieferzeit kann ich leider gar nix sagen, ich habs immer auf dem Mannheimer Maimarkt mitgenommen. Vielleicht steht was auf dem HP o. du kannst es per Mail erfahren?

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.