Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocoyo am 20.11.2008, 12:38 Uhr

ungewollte KiGa-Pause

Hallo.

So ein Mist......gestern ist mein Sohn zum erstenmal mit einer Selbstverständlichkeit in den KiGa gegangen, da war ich soooo stolz, und heute konnte ich ihn nicht bringen, da ich seit gestern - pünktlich zum Welttoilettentag - nicht mehr von derselben runterkomme.......mist!!!
Dabei wusste er genau, daß sie heute im KiGa turnen, und er wollte so gerne ins Bällebad....... (er ist ja gerade erst 2 und geht erst seit letzte Woche in den KiGa).
Hoffentlich gehts Morgen wieder - und hoffentlich wieder ganz ohne Tränen!!!
Wie klappen denn so euere Eingewöhnungen?????

LG, Pocoyo mit mächtig Bauchgegrummel.......

 
4 Antworten:

Re: ungewollte KiGa-Pause

Antwort von RR am 20.11.2008, 13:40 Uhr

Hallo
ohjeh, da wünsch ich dir mal gute Besserung! Hoffentlich steckst du jetzt nicht noch den Knirps an....

Bei uns war die Eingewöhnung schon vor dem Start (Start war 04.08.). Hat dann ganz gut geklappt u. heute geht er super gerne, er ist aber schon 5 jetzt.

Hast du keine Oma die ihn hin bringen könnte wenn du verhindert bist? Grade in der Anfangszeit ist es ja wichtig dass man dran bleibt.....

viele Grüße u. alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewollte KiGa-Pause

Antwort von Pocoyo am 20.11.2008, 14:03 Uhr

Haben wir alles nicht - bzw. können die nicht.
Mein Vater arbeitet selber noch, und meine Mutter sitzt im Rollstuhl.
Das Mittagessen scheint nicht gleich wieder rauszukommen - also Hoffnung, daß ich ihn Morgen wieder bringen kann, und vor allem nicht angesteckt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewollte KiGa-Pause

Antwort von Sockenfee am 20.11.2008, 17:25 Uhr

Da hätte ich mich aber lieber mti ihm zum Kindergarten geschleppt und dann drei STunden Ruhe zum Genesen gehabt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewollte KiGa-Pause

Antwort von Pocoyo am 20.11.2008, 18:29 Uhr

Aber nicht, wenn Du Dir auf dem Weg dahin mindestens 3x in die Hose gesch..... hättest!!
So ein Quatsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.