Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 20.10.2012, 14:29 Uhr

nicht sauber

bist du dir sicher, das es alter kot war???
vielleicht hat er hinterhergepupst und es ist noch etwas in der windel gelandet. das kommt ja öfter vor!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mit fast 4 Jahren immer noch nicht sauber

Mein Sohn wird Ende August 4 Jahre alt und ist immer noch nicht sauber. Morgens und abends geht er nach Aufforderung aufs Klo und macht Pipi. Tagsüber besteht er auf seine Windel. Wenn ich ihn tagsüber frage, ob er mal muss, sagt er immer "Nein". Die Windel ist natürlich ...

von BärundMaus 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht sauber

Noch immer nicht sauber

Unser Sohn ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt und immer noch nicht sauber. Morgens hat er meistens eine trockene Windel und geht aufs Töpchen. Abends vorm Schlafen gehen, geht er auch oft noch einmal aufs Klo oder Töpfchen. Tagsüber macht er aber fast nur in die Windel. Das ...

von BärundMaus 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht sauber

noch nicht sauber mit 40 monate

hallo! ich hätte mal eine frage an euch und zwar kann man ein kind das noch nicht sauber ist einfach aus der kita werfen? es geht seit 3 monaten in die kita ist aber leider halt nur in der nacht trocken am tage jedoch muß sie erinnert werden um pipi zu machen aber der kacka ...

von omabär 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht sauber

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.